Weltreise Packliste Kleidung

Kleidung für die Weltreise

Kleiderschrank to go

Wie viele Hosen nehme ich mit? Brauche ich eine Regenjacke? Und für wie viele Tage verdammt noch mal soll ich Unterwäsche einpacken? Fragen, die sich ein jeder im Vorfeld einer Weltreise stellt - somit natürlich auch wir. Wir haben einige Packlisten anderer Reisenden durchforstet und uns eine für uns maßgeschneiderte Kleidungspackliste erstellt. Logischerweise stellt unsere Packliste nur ein Beispiel dar. Habt Ihr beispielsweise auch vor, Länder mit eher kühlerem Klima wie beispielsweise Kanada zu bereisen, dann ist unsere Packliste sicherlich weniger geeignet! Wir werden, die von uns avisierten Länder hauptsächlich in Zeiten milden oder warmen Klimas bereisen - und hierfür haben wir die Kleidung auch versucht passend zu wählen. Gerne ziehen wir für euch in einigen Monaten ein kurzes Zwischenfazit. Aber was ist jetzt in unseren Rucksäcken gelandet?




Kleidung Mike

Kleidung auf Weltreise

Jetzt, wo ich (Mike) auf Weltreise diesen Artikel schreibe, muss ich feststellen - das ist ganz schön wenig! Aber bislang habe ich tatsächlich nichts vermisst! Nachstehend die Details.

Kleidung Weltreise Liste



Kleidung Christin

Kleidung auf Weltreise

Christin's Packliste ist nicht wesentlich länger, aber auch sie kam bislang wunderbar mit ihrer Auswahl zurecht!

Kleidung Weltreise Liste

Hier geht's zum nächsten Artikel -> Technik



* Hinweis

Ein mit * versehener Textlink und die zugehörigen Bilder sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links einkaufst, kostet dich das keinen Cent mehr – versprochen! Wir erhalten dann jedoch eine kleine Provision, die wir wiederum in den Blog investieren können. Wir empfehlen ausschließlich Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind!

 

Die Produkte sagen euch nicht zu, Ihr wollt unseren Blog aber dennoch unterstützen?

Dann nutzt für künftige Bestellungen über Amazon ganz einfach diesen Link!

Wenn Ihr darüber einkauft (egal was), kostet euch das ebenso keinen Cent mehr, wir erhalten dann aber dennoch eine kleine Provision. Den Link könnt Ihr auch gerne als Lesezeichen für künftige Bestellungen in eurem Browser speichern. 

Für eure Unterstützung tausend Dank!

Kommentare: 0